Mein Interview im Inselradio

Der wunderbare Jörg Jung vom meinem Lieblings Radiosenderdas Inselradio Mallorca,  lässt sich von mir “detoxen”. Ganz nach dem Motto Jung mach Detox – Detox macht Jung.
Nach seinem Urlaub wollte Jörg unbedingt ein wenig entgiften und abnehmen und hat mein 7 Tage Detox & Abnehmen Programm für sich entdeckt. Und da er mit Herz und Seele Radiomoderator ist, lässt er seine Hörer ein wenig daran teilhaben. Übrigens nicht nur auf Mallorca, das Inselradio wird Europaweit gehört und das von einer riesigen Fan Gemeinde. Was mich überhaupt nicht überrascht, denn es macht einfach gute Laune zuzuhören.

Detox im Inselradio

Im Interview erfährt der Zuhörer auch eine Menge über mich persönlich, wie ich nach Mallorca gekommen bin, über meine Tätigkeit auf dieser wunderschönen Insel und natürlich so einiges über mein Detox Programm. Es war für mich das erste Mal in einem Radio-Studio und es hat eine Menge Spaß gemacht!
Ich bin natürlich sehr gespannt, wie es Jörg in den 7 Tagen so ergehen wird, ich begleite ihn ja dabei und bin daher bestimmt noch das ein oder andere Mal zum Thema Detox zu hören.

Nach dem Interview habe ich einige Fragen zum 7 Tage Detox & Abnehmen Programm erhalten. Hier habe ich die häufigsten aufgeführt:

  1. Muss man für das Detox & Abnehmen Programm nach Mallorca kommen?
    Nein! Es ist ein Online Programm, man kann es von überall auf der Welt durchführen.
  2. Ich möchte mehr wie 2 bis 3 kg abnehmen, ist das Programm dann auch für mich geeignet?
    Ja, auf jeden Fall! Es ist der perfekte Einstieg und erleichtert das abnehmen sehr! Nach den 7 Tagen sprechen wir dann einfach und ich erkläre genau, wie es dann mit dem Abnehmen weitergeht.
  3. Kann meine Familie auch mitmachen?
    Jein. Für Erwachsene ist das Detox & Abnehmen Programm perfekt. Es ist nicht für Kinder entwickelt und muss  unbedingt, wenn Kinder mitmachen möchten, angepasst werden!
  4. Kann ich im Urlaub auf Mallorca das Detox & Abnehmen Programm durchführen?
    Jaaaaa!!! Ich biete sogar einmal im Jahr eine Detox & Abnehmen Reise nach Mallorca an. Hier gibt es die Info dazu: https://detoxundabnehmen.de/detoxreise