Mein Detox Premium Paket

Exklusives Detox Catering – die Premium Variante- alles einfach liefern lassen

Mit meinem Detox Catering Paket musst Du Dich um nichts kümmern. Es wird Dir während des gesamten 7 Tage Detox & Abnehmen Programms das “Detox Essen” ins Haus geliefert. Alles wird täglich frisch zubereitet, je nach Verfügbarkeit natürlich aus Bio Lebensmitteln.

Bei einem ersten Treffen spreche ich alles genau mit Dir durch, ob Nahrungsmittel Unverträglichkeiten oder Allergien bestehen. Was Dir in diesen 7 Tagen besonders wichtig ist zu erreichen und zu welcher Uhrzeit Du Deine Detox Mahlzeiten gerne geliefert bekommen möchtest. Die meisten buchen auch gleich Personaltraining mit mir dazu, das ist die perfekte Kombination um in kurzer Zeit das maximale zu erreichen.

Mein Detox Premium Paket ist nur sehr begrenzt verfügbar. Und nur auf MALLORCA!

Es wird ganz speziell auf Dich und Deine Familie zugeschnitten. Das Detox Premium Paket ist perfekt für alle, die sich den Luxus von mehr Zeit und Entspannung während dieser Detox Woche gönnen möchten.
Während des 7 Tage Detox & Abnehmen Programm bin ich persönlich für Dich da, unterstütze Dich und habe immer ein offenes Ohr für Deine Fragen.

Für den maximalen Erfolg in dieser kurzen Zeit, lege ich Dir auch sehr das passende Trainingsprogramm nahe. Entweder als Personaltraining mit mir oder meinen Mann Thomas. Oder in Form von Gruppentraining in unserem Pilates Zentrum in Peguera. Natürlich kannst Du auch Dein Sportprogramm einfach weiter führen.

Das Detox Premium Paket ist nicht immer und nur sehr begrenzt verfügbar, da ich persönlich das Coaching übernehme. Melde Dich einfach bei mir wenn Du Interesse hast und nähere Informationen zum Preis, Ablauf und Verfügbarkeit haben möchtest. Oder gern ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir hättest. Natürlich alles unverbindlich.

Sende mir  eine Email: halloheike@detoxundabnehmen.de

Oder rufe mich einfach an: 628 11 81 41

Herzliche Grüße

Heike