Nicht alles gehört in den Grünen Smoothie

Grüne Smoothies sind perfekt um zu entschlacken, zu entgiften und abzunehmen. Und sie schmecken einfach unglaublich lecker! Doch ACHTUNG! Wer von grünen Smoothies profitieren und sich wirklich etwas gutes tun möchte, sollte genau wissen, was auf gar keinen Fall in den grünen Smoothie gehört! Immer wieder höre ich von meinen Klienten, was bei ihnen so alles in den Mixer wandert. Viele Zutaten sind dafür einfach nicht geeignet, denn sie treiben den Blutzuckerspiegel hoch, übersäuern unseren Körper oder erschweren sogar den Verdauungsprozess. Wenn du dir einen grünen Smoothie zubereiten möchtest, dann unbedingt mit den richtigen Zutaten. Nur dann hast du auch einen gesundheitlichen Nutzen davon!  Es gibt so einige Zutaten, die den Stoffwechsel richtig hochfahren, andere bremsen den Hunger oder wirkend kühlend oder wärmend auf uns. 


Meine Detox Tipps per Mail

Trage Dich in meinen Newsletter ein und erhalte 2-3 Mal im Monat neueste und alltagstauglich Detox Tipps, Rezepte, Infos über Detox Wochen, meine kostenlose Workshops und vieles mehr.
Als Dankeschön schicke ich dir die gesamte Zutatenliste, was in den grünen Smoothie gehört und wie es auf den Körper wirkt, mit Extra Tipps zum Thema Öle, Superfoods und Gewürzen. Alles übersichtlich und strukturiert. Ein wertvolles Büchlein das in keiner Smoothie Küche fehlen sollte!


Dein Vorname:

Email Adresse:








Nicht alle Zutaten sind geeignet!

Einige Zutaten sind absolut nicht für einen grünen Smoothie geeignet, sie übersäuern und wirken nicht basisch. Oder treiben nur den Blutzuckerspiegel hoch.

Warum und wieso du bestimmte Zutaten in den Grünen Smoothie mixen solltest, was dir wann am meisten helfen wird und viele Tipps bekommst du in meinem Mini EBook “Die Zauberformel für Grüne Smoothies”. Je nach Jahreszeit und persönlicher Tagesform kannst du dir mit meiner Anleitung den für dich perfekten Smoohtie mixen. Mit vielen neuen Erkenntnissen, die ich dir nicht vorenthalten möchte. Die “Zauberformel für Grüne Smoothies” bekommst du kostenlos von mir zugesendet. Email und Vornamen eintragen und du kannst direkt los mixen. Damit hast du den größten gesundheitlichen Nutzen und deine Figur profitiert besonders davon! Mit vielen Superfoods (und Alternativen dazu), Öl und Gewürz Tipps, die du so noch nicht kennst. Die gesündesten und köstlichsten Detox Booster ganz schnell selbst gemixt.

Bei weiteren Fragen, nutze einfach unten das Kontaktformular.

Herzliche Grüße

Heike Niemeier