Die Zauberformel für Grüne Smoothies

Grüne Smoothies sind perfekt um zu entschlacken, zu entgiften und abzunehmen. Und sie schmecken einfach unglaublich lecker! Es gibt so einige Zutaten, die den Stoffwechsel richtig hochfahren, andere bremsen den Hunger oder wirkend kühlend oder wärmend auf uns.

 

 

 

Nicht alle Zutaten sind geeignet!

Einige Zutaten sind absolut nicht für einen grünen Smoothie geeignet, sie übersäueren und wirken nicht basisch. Oder treiben nur den Blutzuckerspiegel hoch.

Warum und wieso Du bestimmte Zutaten in den Grünen Smoothie mixen solltest, was Dir wann am meisten helfen wird und viele Tipps bekommst Du in meinem Mini EBook “Die Zauberformel für Grüne Smoothies”.  Je nach Jahreszeit und persönlicher Tagesform kannst Du Dir mit meiner Anleitung den für dich perfekten Smoohtie mixen. Mit vielen neuen Erkenntnissen, die ich Dir nicht vorenthalten möchte. Die “Zauberformel für Grüne Smoothies” bekommst Du kostenlos von mir zugesendet. Email und Vornamen eintragen und Du kannst direkt los mixen. Damit hast Du den größten gesundheitlichen Nutzen und Deine Figur profitiert besonders davon! Mit vielen Superfoods (und Alternativen dazu), Öl und Gewürz Tipps, die Du so noch nicht kennst. Die gesündesten und köstlichsten Detox Booster ganz schnell selbst gemixt.